Ortsverband Borchen

Wir sind ein kleiner, aber aktiver Ortsverband der Grünen in Borchen (gegründet 2013). Bei der letzten Kommunalwahl haben wir uns von 10,6 % auf 15,09 % der Stimmen gesteigert und sind somit mi 4 Sitzen im Rat vertreten. Unsere Vorsitzenden sind Heike Oster und Guido Reitmeyer, Schatzmeister ist Karl-Edzard Buse-Weber. Hinzu kommen noch die beiden Beisitzerinnen Carolin Köhler und Hiltrud Greitemann.

Du kannst mitgestalten und dich mit deinen „grünen“ Ideen einbringen. Gemeinsam können wir in Borchen etwas bewegen! Wir laden alle ein, die Welt, in der wir leben, besser zu machen.
Uns verbindet die Freude am aktiven Gestalten und das Engagement für unser Gemeinwesen, die Gesellschaft und vor allem eine gesunde Umwelt. Für ein besseres Borchen bist du entscheidend! Misch dich bei uns ein, misch mit!

Kontakt